Warum tun sich die Fachverlage heute am Markt so schwer?

 

Sie diskutieren über Grundsätzliches:

  • Lose-Blatt – ja oder nein?
  • Wälzer oder kleine Bücher mit CD?
  • Print oder Print und online oder nur online?
  • Ein weiteres Buch in diesem Segment?
  • Wo steht der Verlag in zehn Jahren?

…und das diskutieren Sie intern – an runden Tischen mit immer
wieder denselben Teilnehmern. Wo sollen da neue Ideen, andere Sichtweisen, zusätzliche Erfahrungen und Denkanstöße herkommen?  Sie fischen im eigenen Saft!

Das können Sie ändern! Sprechen Sie mit uns!

Wir betrachten die Angelegenheit von außen mit dem Blick eines Wirtschaftsanwalts und langjährigen Autors, als Verfasser und Herausgeber von Büchern und natürlich als Leser und Käufer von Fachbüchern oder sonstigem fachlichen „Content“.

Wir helfen Ihnen, Lösungen für Ihre Fragen zu finden! Sprechen SIe uns an: Dr. K. Jan Schiffer